Wir sind für Sie da!
Sie benötigen aufgrund der aktuellen Lage Hilfe bei Ihren Einkäufen? Wir helfen gerne!
- Sie können aufgrund der aktuellen Lage die Wohnung nicht verlassen, um Einkäufe zu erledigen?
- Sie gehören zu einer Risikogruppe und wissen nicht wie Sie diese Zeit überbrücken sollen?
Wir helfen gerne!
Wir bieten Ihnen ab sofort an, Einkäufe, die den alltäglichen Bedarf betreffen, für Sie zu erledigen.
In der aktuellen Situation ist es unerlässlich, dass wir uns gegenseitig unterstützen! Das Ziel ist es, unsere Gesellschaft menschlicher zu machen. Die Helfer des Deutschen Roten Kreuz tun dies gern und völlig kostenfrei! Schützen Sie sich selbst und zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Gemeinsam werden wir diese Zeit meistern!
Kontaktaufnahme unter:
Telefon: 04102 41000 (Anrufbeantworter)
Email: info@drk-ahrensburg.de